Dienstag, 7. Juli 2009

Sichtbare Bauchmuskeln

Vielleicht hast du auch das Glück und hast sichtbare Bauchmuskeln ohne wirklich dafür trainiert oder gehungert zu haben. Natürlich ist hungern übertrieben, denn in Wirklichkeit ist natürlich eine gesündere Ernährung der Weg zum Ziel, nur leider muss man dafür auf einiges verzichten. Denn regelmäßiges Fastfood ist da einfach nicht möglich, genauso wie jeden Tag eine Schokoladentafel zu verzerren.

Es gibt jedoch auch genügend Menschen die sichtbare Bauchmuskeln haben und trotzdem Essen können was sie wollen. Ihr kennt sicherlich einige die von sich sagen, dass sie so viel essen können wie sie möchten, sie nehmen einfach nicht zu. Meistens liegt das an der Ausgezeichneten Verdauung, was so eigentlich nicht stimmt. Denn eigentlich ist es eine schlechte Eigenschaft, denn ihr Körper kann die aufgenommene Energie nicht speichern. Früher hätten es solche Personen schwer gehabt zu überleben, heute werden sie von allen beneidet.

Natürlich gibt es auch noch die Sportler die ihre Bauchmuskeln sozusagen unbewußt aufbauen. Natürlich ist das stark von der Sportart abhängig, aber bestes Beispiel sind wahrscheinlich die coolen Surfer. Sie haben immer das perfekte Sixpack, ob das jetzt vom Surfen kommt oder eher von einem Klische ist schwer zu sagen. Allerdings gibt es sehr viele mit sichtbaren Bauchmuskeln. Also wenn du gleich neben einem Meer mit großen Wellen wohnst fang an zu surfen, alle anderen probierns lieber mit hartem Training.

Falls ihr noch keine sichtbaren Bauchmuskeln habt, dann werdet ihr sobald ihr sie euch hart erarbeitet habt einen neuen Motivationsschub bekommen. Das war bei mir unglaublich, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu trainieren. Also immer an euch selbst glauben und stellt euch vor wie das andere Geschlecht darauf reagieren wird, hat mir immer sehr geholfen und natürlich sind Bauchmuskeln auch ein Zeichen für einen gesunden Körper, denn sie helfen der Wirbelseule beim Stützen des Körpers.